1998 wurde die Firma S&T Innovation GmbH in Delitzsch gegründet. Von Anfang an spezialisierten wir uns auf die Sanierung historischer Altbausubstanz. Einer großen Anzahl von Mehrfamilienhäusern in der Delitzscher Innenstadt wurde von uns neues Leben eingehaucht. Des weiteren realisierten wir die Erschließung und Bebauung von zwei Neubaugebieten mit jeweils  mehr als 45 Einfamilienhäusern. Nach der Jahrtausendwende konzentrierten wir uns zunehmend auf die Altbausubstanz von Leipzig, was eine Verlegung des Firmensitzes von Delitzsch nach Leipzig 2010 mit sich brachte.
Die Firma S&T Innovation GmbH ist in der Handwerksrolle zu Leipzig eingetragen, seit 15 Jahren als Hochbaubetrieb tätig und führt mit 9 Facharbeitern bei mehreren Komplettsanierungen den überwiegenden Teil der Roh- und Ausbauarbeiten aus. Einen Großteil der Bauvorhaben realisiert die S&T Innovation GmbH  als Generalunternehmer. Die S&T Innovation GmbH hat den Großteil der Stadthäuser in der Lionstraße 7 und 9 sowie mehrere Mehrfamilienhäuser als Neubau und Komplettsanierung errichtet.